Touren    |   Über uns   |   Kontaktieren sie uns   |   Wichtige Informationen   |   Fragebogen   |   Online buchen   |   Verkaufsbedingungen   |   Home

REISEBEISPIEL 1

ab
US$1300
pro Person.
Dieser Preis schließt den internationalen Luftfahrpreis und die verbundenen Steuern nicht mit ein.

NAZCA LINIEN-COLCA SCHLUCT-MACHU PICCHU

(16 Tage, 15 Nächte)Laguna Llanganuco

Tag 1:
Ankunft in Lima, Abholung und Transport zu einem vier Sterne - Hotel.

Tag 2:
Stadttour in Lima einschließlich einer Führung zur Kathedrale, zum Marktplatz und zu den San Francisco Katakomben.

Tag 3:
Wir besichtigen die nationalen Reserve- und Ballestasinseln von Paracas. Allgemein bekannt als die "kleinen Galapagos". Hier sehen Sie eine erstaunliche Bevölkerung der Seevögel und der Seelöwen in ihrem natürlichen Lebensraum.

Tag 4:
Heute fliegen wir über die großartigen Nazca Linien. Die gigantischen Zeichnungen und Abbildungen, die über 2000 Jahre alt sind.

Tag 5:
Stadttour durch die "weisse Stadt" Arequipa, außerdem Besichtigung des Klosters aus dem 16.Jhd, dass vollständig aus vulkanischer Lava erbaut wurde.

Tag 6:
Nach dem Frühstück fahren wir durch eine wundervolle Landschaft in Richtung Colca Schlucht, in der wir Herden der wilden Alpacas, der Vicuñas und der Guanacos sehen werden.

Tag 7:
Heute fangen wir früh an um die Colca Schlucht zu besuchen, die zweittiefste Schlucht der Welt (die tiefste Schlucht liegt nur einige Kilometer weiter entfernt davon). Wir haben auch die Gelegenheit, den größten fliegenden Vogel, den Kondor zu sehen.

Tag 8:
Flug zu Cusco, die alte Hauptstadt der Inkas. Geführte Tour in Cusco und der Inkafestung von Sacsayhuaman.

Tag 9:
Exkursion zu Urubamba, dem heiligen Tal der Inkas und zum alten Inkamarkt von Pisac.

Tag 10:

Zugreise nach Aguas Calientes mit einer geführten Tour in Machu Picchu, die großartigste und älteste Stadt der Welt.

Tag 11:
Wir fliegen nach Lima. Danach gehen wir Richtung Norden dem Pazifik entlang, dann Richtung Osten zu den Anden und Huaraz.

Tag 12:
Freier Tag.

Tag 13:
Tagesreise zum schönen, Glazial- Llanganuco See auf 3850m Höhe. Dort erwartet sie eine herrliche Aussicht auf die Kordilleren, der höchsten tropischen Gebirgsstrecke der Welt.

Tag 14:
Wir besichtigen den tropischen Pastoruri Gletscher auf 5240m Höhe, auf dem die Puya Raymondi Pflanzen blühen, und über 12m hoch werden können.

Tag 15:

Wir gehen zurück nach Lima zum vier Sterne - Hotel.

Tag 16:
Sie verbringen einen freien Tag in Lima und bringen Sie dann zum Flughafen zurück.

BILD ANKLICKEN, UM DAS DIAGRAMM ANZUSEHEN

Jeder Tour beginnt am ersten Montag jedes Monats. Die nächste geplante Tour soll 31. Januar 2005 beginnen. Melden Sie sich früh an, um Absagen zu vermeiden.

Für momentane freie Plätze bitten wir Sie, mit uns in Verbindung zu treten info@amazingperu.com Wir schicken Ihnen ein Angebot mit den wichtigsten Informationen. Das Angebot hat eine Gültigkeit von 90 Tagen. Bitte bedenken Sie, daß wir Gruppenermäßigungen anbieten.